eGeeTouch ist das intelligente Schloss, das immer intelligenter wird! Mit der NEUESTE AKTUALISIERT KOSTENLOSE eGeeTouch-App können Benutzer bis zu 15 Anhänger pro Schloss registrieren und mit der KOMMERZIELLEN kostenpflichtigen APP können über 200 Anhänger in einem einzigen Smartlock registriert werden, zusätzlich zu einer unbegrenzten Anzahl von Anhängern Smartphone-Zugriff abhängig von Ihrem Abonnementpaket. Eine webbasierte Intelligente Zugriffsverwaltungssoftware ist ebenfalls im Abonnementpaket enthalten, um es Administratoren zu ermöglichen, von einem entfernten Standort aus den Zugriff zuzuweisen, festzulegen, zu widerrufen und die historischen Zugriffe des Benutzers auf diese Smartlocks zu verfolgen .

Dieses HOCHSICHERHEITSSYSTEM mit fortschrittlicher NFC-Technologie wurde speziell entwickelt, um die „umständlichen“ und dennoch risikobehafteten altmodischen Vorhängeschlösser mit Schlüssel zu ersetzen. „Umständlich“ bezieht sich auf den Verlust eines Schlüssels bei herkömmlichen Vorhängeschlössern, was bedeutet, dass das gesamte Vorhängeschloss und alle physischen Schlüssel ausgetauscht und neu verschlossen werden müssen.

Benutzer können mit OPTIONEN/AUSWAHLEN eine KOMBINATION aus der Verwendung von Smartphones und/oder Schlüsselanhängern auswählen, um Zugriff auf diese Smartlocks zu erhalten. Diese Funktion ist sehr hilfreich, um einen reibungslosen Übergang vom Ersetzen altmodischer Vorhängeschlösser mit Schlüssel zur Einführung NEUER eGeeTouch-Smartlocks zu ermöglichen, wobei viele Oldtimer oft lieber Schlüsselanhänger anstelle von Smartphones verwenden, aber bereit sind, auf herkömmliche Schlüssel zu verzichten.

NIEMALS MÜSSEN Sie den ganzen Weg in ein physisches Geschäft gehen, um DUPLIKATE SCHLÜSSEL zu erhalten, wie es bei der Verwendung herkömmlicher Schlüssel der Fall ist. BENUTZER REGISTRIEREN SIE IHRE Schlüsselanhänger SELBST mit bestimmten Schlössern mithilfe der eGeeTouch Manager-App am COMFORT in Ihrem Zuhause oder Büro. Wenn ein Schlüsselanhänger verloren geht, LÖSCHEN Sie ihn einfach aus der App. Gelöschte Anhänger können von niemandem mehr verwendet werden, sobald sie gefunden wurden. Stellen Sie sich NIEMALS der Hektik, das gesamte Vorhängeschloss auszutauschen und alle herkömmlichen Schlüssel neu zu duplizieren, wenn auch nur ein einziger Schlüssel verloren geht!

Chipkarte

Diese NFC-Karten haben die Größe einer Kreditkarte, sodass Sie sie problemlos bei sich tragen können. Es kann für kommerzielle, schulische und behördliche Anwendungen verwendet werden, bei denen viele Benutzer auf ein einziges Vorhängeschloss zugreifen müssen. Mit der kommerziellen kostenpflichtigen App von eGeeTouch können Sie bis zu 300 Karten mehreren Benutzern zuweisen.

Spezifikation
Gesamtabmessungen: Länge: 86 mm
Breite: 1 mm
Höhe: 54 mm
Gewicht: Ca. 0,006 g

Smarter Anhänger

Diese NFC-Anhänger/Tags haben die Größe einer Münze, sodass Sie sie problemlos zum Schwimmen, Fitnessstudio, Wandern usw. mitnehmen können oder als alternativer Schlüssel oder Ersatzschlüssel, wenn Sie zum Entsperren kein Smartphone verwenden möchten.




Spezifikation
Gesamtabmessungen: Länge: 32 mm
Breite: 4 mm
Höhe: 64 mm
Gewicht: Ca. 0,004 g

Smartband

Diese NFC-Geräte haben die Größe eines Armbands, sodass Sie sie wie eine Uhr problemlos tragen können. Diese NFC können über die eGeeTouch Manager-App selbstprogrammiert werden. Sie können es ganz einfach selbst einstellen und aus der App löschen, wenn das Band verloren geht.




Spezifikation
Gesamtabmessungen: Länge: 240 mm
Breite: 10 mm
Höhe: 18 mm
Gewicht: Ca. 0,02 g

Smart-Tag

Diese NFC-Anhänger/Tags sind mit ALLEN eGeeTouch Smart Locks, Smart Padlocks, Gepäckschlössern und Reiseschlössern kompatibel. Sie können sie problemlos mit sich führen, um Ihre Schlösser ohne Smartphone und Schlüssel zu öffnen.

Specification
Gesamtabmessungen: Durchmesser: 28 mm
Breite: 3 mm
Höhe: 95 mm
Gewicht: Ca. 0,005 g

Smart-Tag-Aufkleber

NFC-Aufkleber haben die Größe einer Münze, die einen modischeren Lebensstil ermöglichen und sich an das tägliche Leben anpassen können

 
 

Spezifikation
Gesamtabmessungen: Durchmesser: 28 mm
 
 
Gewicht: Ca. 0,004 g

Wo zu kaufen?


Intelligente NFC-Anwendung


ZUM ZUWEISEN, WIDERN, TEILEN UND VERFOLGEN DES ZUGRIFFS an Benutzer, sodass der Besitzer des Smart Locks mit der KOSTENLOSEN Version der eGeeTouch Manager-App DAUERHAFTEN oder ZEITGESTÜTZTEN Zugriff aus der Ferne gewähren kann. AUDIT TRAILS zeichnet den Zugriffsverlauf auf. Verfolgt, wer, wann und wo der Zugriff erfolgte.

KOMMERZIELLE kostenpflichtige Apps und webbasierte „Intelligent Access Management Software“ sind auf Anfrage für kommerzielle, schulische und institutionelle Benutzer verfügbar, um eine große Anzahl von Benutzern zu organisieren und zu verwalten. Ernannte ADMINISTRATOREN können viele Benutzer und viele Sperren zuweisen, festlegen, verweigern, zurückziehen/widerrufen und verfolgen. Ermöglichen Sie die Einrichtung und Verwaltung einer großen Anzahl von Schlössern (bis zu 100.000 Schlösser). Mehrere Hundert Schlüsselanhänger/Tags müssen für ein Schloss eingerichtet werden.

Besuchen Sie den folgenden Link, um sich zu registrieren und die Software anzusehen: iam.egeetouch.com

Hauptmerkmale

  • PATENTIERTE MULTI-ZUGRIFFSMETHODEN: (1) Drücken Sie einfach auf den Bügel und tippen Sie auf das eGeeTouch®-Vorhängeschloss mit einem eGeeTouch® NFC-Tag oder (2) jedes über Bluetooth gekoppelte Smartphone (APPLE & ANDROID) oder (3) Apple Watch und Samsung Gear S2/3 zum Entsperren
  • Gemeinsamer Zugriff und Prüfpfade: Hervorragende Zugriffssicherheit, Nähe und Fernauthentifizierung. Weisen Sie neue/alte Benutzer zu und löschen Sie sie, einschließlich der Einrichtung zeitgesteuerter Zugriffsfunktionen
  • Für das eGeeTouch®-Vorhängeschloss ist kein herkömmlicher Schlüssel erforderlich. Daher ist kein Austausch des physischen Schlüssels erforderlich. Der Benutzer kann die eGeeTouch®-App verwenden, um auf das Schloss zuzugreifen und Tags/Anhänger zu programmieren
  • Zugriffsverwaltungssoftware: Ermöglichen Sie dem Administrator ganz einfach, den Zugriff auf bestimmte autorisierte Personen festzulegen, zu verweigern oder einzuschränken, je nach Tages-/Wochenzeitraum, Datum und Häufigkeit des Zugriffs, z. B. während einer Arbeitsschicht; nützliche Funktion für kommerziellen SHARING-Zugriff
  • Der Schlossbesitzer-Manager kann den Sperr-/Entsperrverlauf (Audit-Trail) verwenden, um den Zugriff ZEIT, DATUM und STANDORT durch mehrere Benutzer zu verfolgen und zu validieren.

Vorteile

  • Schnell, einfach und sicher für die Sicherung und Zugangskontrolle von Räumlichkeiten, Feld-/Standortprojekten im Bau, Reparaturen, Inspektionen usw.
  • Die TAG-OUT-Funktion kann von überall und jederzeit mit Genehmigung der beauftragten Partei ausgeführt werden. Kein Aufwand mehr, mit dem herkömmlichen Schlüssel zum Abmelden zum entfernten Standort zurückzukehren.
  • Hochsichere Verschlüsselung mit MEHREREN Authentifizierungsebenen mit über Hunderttausenden IDs
  • Der Administrator kann jede ID ganz bequem zurücksetzen
  • Sie müssen sich keine ID merken, da die eGeeTouch®-App die IDs automatisch in der Cloud speichert, ähnlich wie bei Smartphones, die Ihre Mobiltelefoninformationen speichern.
Chipkarte Smarter Anhänger Smartband Smart-Tag Smart-Tag-Aufkleber
Gesamtabmessungen Länge: 86 mm
Breite: 1 mm
Höhe: 54 mm
Länge: 32 mm
Breite: 4 mm
Höhe: 64 mm
Länge: 240 mm
Breite: 10 mm
Höhe: 18 mm
Durchmesser: 28 mm
Breite: 3 mm
Höhe: 95 mm
Durchmesser: 28 mm
Gewicht In Kürze erhältlich In Kürze erhältlich In Kürze erhältlich In Kürze erhältlich In Kürze erhältlich

Verwandte Produkte


Intelligentes Vorhängeschloss

Schwerlast

Bluetooth + NFC (ANTI-TEMPERING) mit ALARM-Benachrichtigungen

Details anzeigen

Intelligentes Vorhängeschloss

Reiseschloss

Bluetooth + NFC

 

 

 

Details anzeigen

Intelligentes Vorhängeschloss

4. Gen

Bluetooth + NFC (WETTERBESTÄNDIG) Kurzbügel

 

Details anzeigen

Intelligentes Vorhängeschloss

3. Gen

Bluetooth + NFC (WETTERBESTÄNDIG) Kurzbügel

 

Details anzeigen

Smart NFC Fobs/Tags

eGeeTouch Smart NFC Fobs / Tags

eGeeTouch is the smart lock that keeps getting smarter! LATEST UPGRADED eGeeTouch FREE App enables users to register up to 15 fobs per lock and COMMERCIAL paid APP allows over 200 fobs may be registered in one single smartlock in addition to unlimited numbers of smartphones access depending on your subscription package. A Web-based Intelligent Access Management Software is also included in the subscription package to allow Administrator(s) to ASSIGN, SET, REVOKE access and TRACK user's historical accesses on those smartlocks from a REMOTE location.

This HIGH SECURITY SYSTEM with advanced NFC Technology is specifically developed to replace those “cumbersome” yet venerability to risk of key-picking/bumping on old-fashioned keyed padlocks. "Cumbersome" refers to any key lost on traditional padlocks means the entire padlock and all physical keys must be changed and re-keyed.

Users are enabled with OPTIONS/CHOICES to pick a COMBINATION of using smartphones and/or fobs to gain access to these smartlocks. This feature is very helpful to allow SMOOTH transition in REPLACING Old-Fashioned keyed padlocks to adoption of NEW eGeeTouch Smartlocks whereby many Old-Timers often prefer to use fobs instead of smartphones but willing to give up conventional keys.

NEVER EVER NEED to go all the way to physical store to DUPLICATE KEYS experienced when using conventional keys. USER SELF-REGISTER your fobs with specific lock(s) using eGeeTouch Manager App at the COMFORT in your home or office. When a fob get lost, simply DELETE it from app. Deleted Fobs are no longer be able to use by anyone once found. NEVER EVER face the HUSTLES of replacing entire padlock and re-duplicating all conventional keys WHENEVER ONE key is lost!

Smart Card

These NFC Cards are the size of a credit card so you can carry them easily. It can be used FOR COMMERCIAL, SCHOOL, and GOVERNMENT APPLICATIONS that need many users to access a single padlock. You can assign up to 300 cards to many users with eGeeTouch commercial paid app.

Specification
Overall Dimension : Length: 86mm
Width: 1mm
Height: 54mm
Weight : Approx. 0.006g

Smart Fob

These NFC Fobs/Tags are the size of a coin so you can carry them easily for swimming, gym, hiking etc or as an alternative key or backup key if you do not wish to use a smartphone to unlock.



Specification
Overall Dimension : Length: 32mm
Width: 4mm
Height: 64mm
Weight : Approx. 0.004g

Smart Band

These NFC gadgets are the size of a wristband so you can carry them easily just like a watch. These NFC can be self-programmable via eGeeTouch manager app. You can easily set it on your own and delete it from the app if the band gets lost.

Specification
Overall Dimension : Length: 240mm
Width: 10mm
Height: 18mm
Weight : Approx. 0.02g

Smart Tag

These NFC Fobs/Tags are compatible with ALL eGeeTouch Smart Locks, Smart Padlock, Luggage Locks, and Travel Locks. You can easily carry them to unlock your locks without your smartphone and key.

Specification
Overall Dimension : Diameter: 28mm
Width: 3mm
Height: 95mm
Weight : Approx. 0.005g

Smart Tag Sticker

NFC Stickers are the size of a coin that can give a more fashionable lifestyle and adapt to daily life

 
 

Specification
Overall Dimension : Diameter: 28mm
 
 
Weight : Approx. 0.004g

Where to buy


Smart NFC Application

TO ASSIGN, REVOKE, SHARE & TRACK ACCESS to users allowing Smart Lock's owner to REMOTELY give PERMANENT or TIMED access using FREE version of eGeeTouch Manager App. AUDIT TRAILS keeps a record of the access history. Tracks WHO, WHEN & WHERE access made.

COMMERCIAL paid App and Web-based "Intelligent Access Management Software" are available on-demand for Commercial, School and Institution users to organize and manage LARGE NUMBER of users. Appointed ADMINISTRATOR(S) may assign, set, deny, retract/revoke and track many users and many locks. Allow a large number of locks (up to 100,000 locks) to be set and managed. Several hundreds of Fobs/Tags to be set for one lock.

Visit following link to register & view the software: iam.egeetouch.com

Key Features

  • PATENTED MULTI-ACCESS METHODS: (1) Simply press the shackle and tap on eGeeTouch® padlock with an eGeeTouch® NFC tag or (2) any Bluetooth paired smartphone (APPLE & ANDROID) or (3) Apple watch and Samsung Gear S2/3 for unlocking
  • SHARED ACCESS & AUDIT TRAILS: Superior access security proximity and remote authentication. Assign and delete new/old user(s) including setting timed-access features
  • eGeeTouch® padlock requires no conventional key. Thus, no physical key replacement is needed. User may use eGeeTouch® App to access lock and to program tags/fobs
  • ACCESS MANAGEMENT SOFTWARE: Easily allow ADMINISTRATOR to set, deny or restrict access to specific authorized persons depending on time period of the day/week, date and frequencies of access such as during a working shift; useful feature for commercial SHARING access
  • Lock owner manager is able to use lock/unlock history (audit trail) to track and validate access TIME, DATE and LOCATION by multiple users
  • Use eGeeTouch® App to conveniently store lock information and IDs for convenient retrieval or pairing with other smart devices or tags.

Benefits

  • Fast, easy, and secure for safeguarding and access control of premises containing asset/property
  • No more changing the entire padlock or lock's cylinder due to key lost, as experienced with traditional keyed padlock
  • No more hassle involving to replicating a mechanical key
  • High-security encrypted authentication containing over ten million of preprogrammed ID
  • Authorised user may conveniently from proximity or remote location change or delete ID using eGeeTouch® App; useful for SHARING ACCESS
  • No need to remember ID as eGeeTouch® App automates by saving IDs in the cloud similar to those smartphone storing your mobile phone information
Smart Card Smart Fob Smart Band Smart Tag Smart Tag Sticker
Overall Dimension Length: 86mm
Width: 1mm
Height: 54mm
Length: 32mm
Width: 4mm
Height: 64mm
Length: 240mm
Width: 10mm
Height: 18mm
Diameter: 28mm
Width: 3mm
Height: 95mm
Diameter: 28mm
Weight Coming Soon Coming Soon Coming Soon Coming Soon Coming Soon

Related Products


Smart Padlock

Heavy Duty

Bluetooth + NFC (ANTI-TEMPERING) with ALARM Notifications

View Details

Smart Padlock

Travel Lock

Bluetooth + NFC

 

 

 

View Details

Smart Padlock

4th Gen

Bluetooth + NFC (WEATHER-PROOF) Short-Shackle

 

View Details

Smart Padlock

3rd Gen

Bluetooth + NFC (WEATHER-PROOF) Short-Shackle

 

View Details